„SOLI-BROT“ – VERKAUF IN ST. FRANZISKUS

Auch in der Fastenzeit 2018 sind nach einem Sonntagsgottesdienst wieder die sogenannten „Soli-Brote“ verkauft worden. Einige Ministranten der Pfarrgemeinde übernahmen auch in diesem Jahr den Verkauf der Brote, deren Reinerlös für das Hilfswerk Misereor bestimmt ist. Die „Soli-Brote“ sind von  der Schwarzenbacher Bäckerei Eheim gebacken worden und fanden bei den Gottesdienstbesuchern guten Zuspruch. Wer diesen Gottesdienst nicht besuchen konnte, kein Problem: Auf Wunsch kann noch während der Fastenzeit dieses „Soli-Brot“ in der Bäckerei Eheim gekauft und somit das Hilfswerk Misereor unterstützt werden.

Reißenden Absatz fanden die „Soli-Brote“, die nach dem Gottesdienst von Ministranten im Foyer der St. Franziskus-Kirche zu Gunsten des Hilfswerkes Misereor verkauft worden sind.