„SCHWARZENBACHER LICHTSPIELE“ AUCH IN DER SAISON 2014/15 EIN VOLLER ERFOLG

Schwarzenbacher Lichtspiele FlyerMit dem Film OMAMAMIA, der vor kurzem wieder zahlreiche Filminteressierte in den Gemeinderaum der kath. St. Franziskuskirche lockte, endete die diesjährige Saison der Schwarzenbacher Lichtspiele. Das Planungsteam, das aus Mitgliedern der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden  besteht, zeigte sich vollauf zufrieden mit der Zahl der Besucher der gesamten fünf Filmabende. Begrüßt wurden die Gäste an diesem Abend von Pfarrerin Annett Treuner von der ev. Kirchengemeinde. „Ich besuche heute Abend zum ersten Mal die Schwarzenbacher Lichtspiele. Ich freue mich, dass es ein solches Angebot hier in Schwarzenbach gibt und bin schon richtig auf den heutigen Film gespannt“. Nach dem letzten Film dieser Reihe, der die Besucher vielfach zum Lachen brachte, bedankte sich Pfarrer und Dekan Joachim Cibura als Hausherr beim Vorbereitungsteam und allen Helfern. „Jetzt in den kommenden Sommermonaten, in denen viele Feste anstehen und jeder immer irgendwo unterwegs sein wird, machen wir mit den Lichtspielen eine Sommerpause. Ich bin aber sicher, auch im nächsten Herbst finden die Filmabende ihre Fortsetzung“ … so Cibura zuversichtlich zu den Anwesenden.