PFARRER IR HANS PFISTER FEIERTE SEINEN 85- ZIGSTEN GEBURTSTAG

Pfarrer i.R. Hans Pfister feierte vor kurzen seinen 85- zigsten Geburtstag. Da Pfarrer Pfister seit vielen Jahren die Heilige Messe jeden Freitag um neun Uhr in der St. Franziskuskirche hält, nahmen am Freitag, den 7. November viele Gemeindemitglieder von St. Franziskus am Gottesdienst teil. Auch Pfarrer und Dekan Joachim Cibura, der Hausherr von St. Franziskus, gratulierte Hans Pfister zu seinem Ehrentag und gab der Hoffnung Ausdruck: „Wir freuen uns immer wenn du bei uns bist und hoffentlich bleibt dass auch noch lange so“. Diesen Worten schloss sich auch Heidi Hornig, Pfarrgemeinderatsvorsitzende von St. Franziskus, an und übergab Pfarrer Pfister im Namen der Pfarrgemeinde einen Blumenstrauß. Nach alter Tradition erwartete die Gottesdienstbesucher im Foyer der Kirche ein kleiner Stehempfang mit Sekt und O- Saft und auch die Kinder der KiTa St. Klara brachten mit ihren hellen Stimmen dem Geburtstagskind ein Ständchen.Pfister 75

Pfarrgemeinderatsvorsitzende Heidi Hornig (links) überreichte Pfarrer iR Hans Pister (mitte)
im Beisein von Pfarrer und Dekan Joachim Cibura (rechts) dem Jubilar i
m Namen der Pfarrgemeinde St. Franziskus einen Blumenstrauß.