BUNTES FLOHMARKTTREIBEN IM KATH. KINDERGARTEN ST. KLARA

Vor Kurzen fand im kath. Kindergarten St. Klara der traditionelle Spielzeug, Wintersport- und Weihnachtsartikelflohmarkt mit vielen attraktiven Angeboten statt. Der Flohmarkt lockte viele Besucher in die Räume des Kindergartens, wo schon in den Morgenstunden ein munteres Treiben herrschte. Puppenwagen, Kinderbücher, Puzzles, Kinderbücher, Spiele verschiedener Art und viele andere Spielsachen wechselten an diesem Vormittag ihre Besitzer zu wahren Schnäppchenpreisen.spielzeugmarkt

Ob Spiele, Kinderbücher, Wintersportsachen, Weihnachtsartikel oderKinderspielsachen – für jeden war etwas dabei, beim Flohmarkt desKatholischen Kindergartens St. Klara in Schwarzenbach an der Saale.

Vielen Verkäuferinnen und Verkäufer waren die Räumlichkeiten des Kindergartens gut bekannt, waren sie doch vor wenigen Jahren noch selbst Kindergartenkinder von St. Franziskus. Auf die Flohmarktbesucher wartete in der Kindergartenküche Kaffee, Kuchen und andere Leckereien. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit zu einem Plausch mit Freunden und dem Kindergartenpersonal. Der Erlös aus Tischverleih, Kaffee und Kuchenverkauf kommt dem Kindergarten zu Gute.

nf.